Ambulante Operationen in unserer Praxis in Regensburg  

Verdächtige Veränderungen der Haut können das Symptom einer Krankheit sein. Wer entsprechende Stellen beobachtet, sollte sich in unserer Praxis in Regensburg untersuchen und beraten lassen. Für den Fall, dass eingehendere Analysen nötig werden, wird eine Gewebeprobe entnommen. Damit lässt sich im Labor eindeutig nachweisen, welcher Art die Veränderung der Hautzellen ist. Wenn sich in diesem Zusammenhang ein Anfangsverdacht bestätigt, sind ambulante Operationen in vielen Fällen die beste Behandlungsoption. Diese werden ebenfalls bei uns in der Praxis durchgeführt und stellen einen Schwerpunkt unserer ärztlichen Tätigkeiten dar. Dr. Rüdiger Ehlert und sein Team sind für Eingriffe verschiedener Art technisch sowie fachlich bestens ausgerüstet. 

Kurzer Eingriff, Genesung zu Hause

Ein großer Vorteil ambulanter Operationen ist, dass der Eingriff für die Patienten so wenig Aufwand und Stress wie möglich bedeutet. So entstehen durch die Vergabe von persönlichen Terminen keine unangenehmen Wartezeiten. Oft ist die Operation schon nach wenigen Minuten erfolgreich beendet. Hierbei profitieren die Patienten außerdem von der Erfahrung und der Routine des Teams um Dr. Rüdiger Ehlert. Nach abschließender Einschätzung des Arztes werden die Behandelten zur Genesung nach Hause entlassen. Selbstverständlich findet die weitere Nachsorge ebenfalls in unserer Praxis in Regensburg statt.

Von der Diagnose bis zum Eingriff in besten Händen

Für Dr. Rüdiger Ehlert stehen als Hautarzt die Patienten stets im Mittelpunkt. Deshalb werden Versicherte aller Kassen in der Praxis behandelt. In jedem Fall beginnt die Behandlung grundsätzlich mit einer Untersuchung, die zu einer medizinisch fundierten Diagnose führt. Für den Fall, dass eine Operation nötig wird, verlassen unsere Patienten die Betreuung durch unser Team nicht. Stattdessen kümmern wir uns von der ersten Untersuchung bis zur Nachsorge eines Eingriffs um das Wohl der Behandelten. Bei Beschwerden oder festgestellten Hautveränderungen erreichen Sie uns während unserer Sprechzeiten.